01 Aug

Pfotenteam Bramstedt

Posted by

Am 01.08.2015 waren wir beim "Pfotenteam Bramstedt" und haben einen super Tag erlebt. Tolles Wetter, eine super Richterin, die immer gute Laune verbreitet und ein super Team.  Meine Mäuse haben ebenso viel Spaß gehabt wir ich und gezeigt was in ihnen stecken kann. Meine Granate hat bei Renate den A-Lauf mit 4,74 m/s und Null Fehlern es allen anderen gezeigt.

Das sie eine Granate ist, konnte sie dann noch einmal im Spiel beweisen und ist in einem direktem "Wettrennen" allen anderen davon gerannt. Somit haben wir letztendlich auch im  Spiel den 1. Platz erlaufen.

Mein Bärchen ist zwar leider nicht ganz Fehlerfrei durch den A-Lauf gekommen, aber es hat doch noch zu einem 2. Platz gereicht. Dafür hat sie im Jumping einen Null Fehler-Lauf  hingelegt und damit den 1. Platz geholt.